Wie schlecht Bunny X Adidas leise wurde 2021s heißeste Sneaker -Zusammenarbeit
, wenn Sie sich ein Sekunde lang ansehen, um sich einige von 2021 zu betrachten, viele nützliche Turnschuhe auf Sekundärmarktplätzen wie Stockx, finden Sie den normalen Air Jordan 1 und Dunk Veröffentlicht zu Beginn ideal. Dies muss für eine Person nicht überraschen, wenn man bedenkt, dass diese Paare schon immer hübsch waren, insbesondere mit der letzteren Silhouette, die in den letzten zwei oder drei Jahren unglaubliche Dynamik gewann. Trotzdem gibt es eine Zusammenarbeit, die in diesem Jahr gesunken ist, die auch sehr leise nach oben gekommen ist, und das ist kein anderer als das schlechte Bunny X Adidas Forum Low “Das erste Café”.
Während dies auf den ersten Blick eine kleine Anomalie erscheint, werden Sie bei zusätzlich Inspektion feststellen, dass dies tatsächlich Teil eines sehr sehr sorgfältig durchgeführten Planes ist, der Wunder für das Power -Duo wirkte – und wir sind hier, um zu untersuchen, wie Es infiltrierte erfolgreich die Reihen und wurde 2021s heißeste Sneaker -Zusammenarbeit!
Bild mittels Adidas
Um die Dinge zu beginnen, müssen wir uns die eigentliche Silhouette selbst ansehen. Während viele neue Sneakerheads dazu neigen, zu glauben, dass das Forum adidas ‘Sicht auf den Dunk ist, ist es tatsächlich umgekehrt. Sie sehen, als das Forum 1984 erstmals zurückfiel, wurde es sehr schnell zu einem der beliebten Modelle des Basketballs. Mit hohen Top- und Top-Top-Profilen und einem wahnsinnig Premium-Konstruktion und minimalistischen Design war es am besten ziemlich nahe, wenn es sich um Schuhe auf dem Platz bezieht. Die Marke Beaverton sah dies und nutzte es als Gelegenheit, ein ganzes Jahr später ihre eigene Version zu machen, und obwohl es nicht so gut funktionierte, hat die Tatsache, dass Michael Jordan seinen Air Jordan 1 ungefähr zur gleichen Zeit entfesselte Helfen Sie dem Fall des Dunks überhaupt.
In den nächsten Jahren begann die Nachfrage nach beiden Modellen langsam, begann aber definitiv abzunehmen, mit vielen Farben, die wir jetzt als „Ultra Hyped“ -Streffer ansehen. Zum Beispiel wurde das Nike SB Dunk Low „Newcastle Brown Ale“ 2008 für 40 GBP verkauft. Jetzt wird Ihnen genau diese Farbkala mindestens 1000 GBP zurückgeben, was über 1.300% des ursprünglichen Einzelhandelspreises liegt. Dies war alles Teil von Nikes Plan, den Dunk zu einem Status des Hype zu erhöhen, der anders war als alles, was wir zuvor gesehen hatten. Der Dunk rekrutierte einige der größten Namen der Branche wie Travis Scott und Virgil Abloh und war unerwartet die Must-Cop-Silhouette des Jahrzehnts. Und genau wie Nike den Erfolg des Forums vor über vier Jahrzehnten nachbilden will, wollte Adidas jetzt dasselbe tun.
Also, was ist zuerst? Ich denke, Sie könnten das Forum erneut mit ein paar Farben in den nächsten Monaten Hunderte und Hunderte einführen. Während diese Methode zu Beginn für die NMD und das Ultra -Verbesserung funktionierte, fiel die Beliebtheit dieser Modelle nach ein oder zwei Jahren massiv, und die Herzogenaurach -Firma wollte dies nicht wieder durchmachen. Stattdessen haben sie sich entschieden, einen viel kalkulierteren Ansatz zu verfolgen.
Während sie zuvor vor einigen Jahren eine Partnerschaft mit Beyoncés Ivy Park ausgelöst hatten, legten sie für ihre nächste große Forum -Zusammenarbeit einen viel größeren Schwerpunkt auf glamouröse Materialien, ein überarbeitetes Design und eine unvergessliche Geschichte. Dieser Schuh rekrutierte den puertoricanischen Rapper Bad Bunny und wurde für ein tausendjähriges und gen Z -Publikum vermarktet, das viel mehr mit seiner Musik ärgerte. Ältere Künstler wie Kanye West und Pharrell Williams hätten Wunder für den Basketballschuh getan, aber diese besondere Veröffentlichung brauchte ein frisches Paar Augen, das noch nie zuvor eine Zusammenarbeit dieser Größenordnung bedient hatte. Während sich der Reggaeton -Star im Jahr 2020 mit Crocs für einige klassische Clogs zusammengetan hat, war dies ein ganz anderes Ballspiel – Wortspiel beabsichtigt.
Bild mittels Adidas
Infundiert mit Elementen, die seine Kultur, Musik und seinen persönlichen Stil repräsentieren, „The First Café“ hatte keine enorme Startparty oder eine wichtige Veröffentlichung mit Fanfare-gefüllt. Statt ist von seinem 2020 -Album El último Exkursion del Mundo. Dies war im November letzten Jahres bis zum letzten Mal das letzte Mal, dass wir den Schuh sogar bis zu seiner offiziellen Enthüllung fünf Monate später sehen würden. Es gab keine Pressekonferenz, kein Lookbook und kein Countdown -Video, es gab nur die Kraft der sozialen Medien.
Das Ding, das mich über „The First Café“ bringt, ist seine Inspiration. Während andere Mitarbeiter die anspruchsvollsten Dinge der Welt huldigen, suchte Bad Bunny zu sehr Dingen, die seine kreative Energie am Morgen fließen lassen: diese wichtige erste Tasse Kaffee. Sein Forum wurde in einer Auswahl an braunen Koffeinfarben gestrichen und wird aus einem weichsten Wildleder hergestellt, der dem Menschen bekannt ist. Extra komfortable Knöchel sind eine Hommage an die Basketballwurzeln des Modells, aber die Achterbahnschnalle und die austauschbare Zunge zeigt, dass dies auch ein Modestück ist. Apropos, das klassische Adidas -Branding wurde durch das Signature -Augenmotiv des Crooner ersetzt, während der sDie Fallen sind fein mit „Yo Visto Así“ bestickt und verweisen auf den Song, in dem wir diesen Schuh zum ersten Mal gesehen haben.
Als „The First Café“ eine Woche später schließlich fiel, war es reines Gemetzel. Der Hype war für diese Zusammenarbeit buchstäblich in Sekundenschnelle auf der adidas bestätigten App ausverkauft. Diejenigen, die ein Paar wollten, konnten nicht einmal die Größe hinzufügen, die sie karken wollten, und bevor Sie es wussten, wurden sie auf Marktplätzen wie Stockx für verrückte Geldbeträge abgeworfen. Wir hatten seit Jahren keine Zusammenarbeit mit den drei Streifen nicht mehr ausverkauft. Tatsächlich wäre das letzte Mal so etwas, das so etwas passiert ist, wahrscheinlich das 350 V2 „Black Friday“ -Paket, das 2016 den ganzen Weg landete.
Mit dem Tropfen des „Ostereis“ und einem „dreifachen schwarzen“ Paar gleich um die Ecke steigen die Preise für die Collabs für die schlechte Bunny X Adidas weiter. Könnte dies der Beginn von etwas Großartigem sein? Ist er der nächste große Name, auf den er achten muss? Obwohl wir sicherlich keine Antworten auf diese Fragen haben, ist eines absolut sicher:
Das Adidas -Forum ist zurück, Baby, und es geht nirgendwo, so schnell wie möglich.
Bild mittels Adidas